Bücher(regal)post von Herzenstage

Hallo meine Lieben,

Ich habe das Glück und habe vor ein paar Wochen bei einem Gewinnspiel von Herzenstage gewonnen. Zu gewinnen gab es damals drei Mal ein Bücherregal von Nordliebe inklusive einem Bücherpaket mit 6 Wohlfühlbüchern. Zuerst dachte ich mir, „Wer verlost Bücherregale?“, aber natürlich habe ich mich wirklich über den Gewinn gefreut! ☺

Nach leider etwas längerem Warten kamen die beiden Pakete dann letzte Woche an.

Das Bücherregal an sich ist wirklich hübsch und stylisch. Es passen auch viel mehr Bücher rein als zuerst vermutet. (Bestimmt 20-30 Taschenbücher) Bloß leider ist es nur dafür gedacht, an die Wand angeschraubt zu werden. Alleine mag es nämlich nicht stehen. :/ Da ich etwas chaotisch bin (und mein Zimmer ziemlich oft umräume) ist das etwas unvorteilhaft für mich. Ich wusste mir allerdings auszuhelfen, und habe nach ein paar Stunden Sägen und Lackieren ein Gerüst dafür erschaffen. Nun steht es auch ohne fremde Hilfe! 🙂 (Zumindest voerst…)

Auch die Bücher sind ganz interessant. Besonders auf das Handlettering-Buch freue ich mich, da ich das schon länger ausprobieren möchte. Und auch auf Yoga freue ich mich sehr – aus dem gleichen Grund. 🙂

Die anderen Bücher interessieren mich nicht ganz so sehr, aber ich glaube sie werden sich schon als kleine Schätze entpuppen.

Kennt ihr schon eines der Bücher? Oder wäre das Regal auch etwas für euch? 😉

Liebe Grüße,

Vanessa💜

2 Antworten auf „Bücher(regal)post von Herzenstage

Add yours

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑